Dienstag, 12. März 2013

Simple's best - WHITE














Ich hab wieder ne Zeit lang nichts gemacht was... :)
Die Klausurphase ist bald vorbei und ich freue mich schon echt auf die Osterferien. Bis dahin versuche ich irgendwie die Zeit geschickt totzuschlagen :D
Und es hat wieder angefangen zu schneien! ich könnt echt heulen... Denn irgendwann ist auch mal gut ne


Donnerstag, 21. Februar 2013


 






Heute waren meine Freundin und Ich mit dem Geschichtskurs unterwegs zu einer Ausstellung.
Auf dem Weg dort hin ergaben sich dann ein paar gute Möglichkeiten Fotos zu schießen auch wenn das heimliche Posieren vor dem Kurs vielleicht nicht ganz so unpeinlich war haha
aber ja, wir zwei hatten wie immer unseren Spaß!



Dienstag, 5. Februar 2013

Sale Haul














Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch mal alles, was ich im Sale gefunden habe, hochzuladen :)
All diese Sachen hier habe ich echt zu einem Spott-Preis ergattert. Aber seht selbst:

1. Maskuliner Mantel - 35€ Mango
   (Knöpfe habe ich selber angebracht)


2. Hellbeiger Strickpulli - 20€ Mango

3. Basic Tshirt (DIY) - 2,50€ Primark

4. Dr Martens (Dupe) - 20€ Primark

5. Bandeau Oberteil - 2€ Mango

6. Straussenfederrock - 35€ Mango

7. Weiße Cut-Out Bluse - 5€ Primark

Also - hab ich recht, oder hab ich recht? ;)


 

Montag, 28. Januar 2013

Das große letzte Schnäppchenshoppen!





Hey ihr Lieben!

Ich war heute mal endlich mal wieder shoppen weil ich endlich wieder Gehalt abgestaubt habe :D
Und dazu noch Schulfrei hatte heute - why the hell ever :D
Ich war u.A. bei MANGO, gina tricot und PRIMARK und hab da so einige super sachen für nen suuper Preis ergattern können! Die Tage lichte ich das Zeug mal ab ;)

Küssis ♥